Personal Training Stralsund

Gönne Dir etwas Gutes mit einem Personal Training in Stralsund

Mit meinem Personal Training in Stralsund und Umgebung unterstütze ich alle Menschen, die ihrem Leben etwas Gutes tun möchten. Meine Angebote richten sich an Menschen, die hier leben und an Urlauber, die in ihren Ferien frischen Schwung für kommende Aufgaben holen wollen. Mein Personal Training in Stralsund wird Dir Elemente aus drei Bereichen vermitteln: Sportliches Training und individuell zu Dir passende Übungen, mentales Training und Tipps für eine gesunde Ernährung samt einem individuell zu Dir passenden Ernährungsplan.

Ich bin Tim Hermle. Meine berufliche Laufbahn begann ich als Trainer in mehreren Fitness-Studios und begann früh, meine Qualifikationen durch Seminare und Weiterbildungen auszubauen. Heute bin ich qualifiziert und zertifiziert als Fitnesstrainer, Rückentrainer, Personal Coach, Mentalcoach und Ernährungsberater. Mein aktuelles Projekt ist meine laufenden Ausbildung zum Heilpraktiker. Ich finde: Für ein erfülltes und gesundes Leben ist körperliche Fitness zwar wichtig, allein aber nicht ausreichend. Dazu gehört in meinem Personal Training in Stralsund auch eine mentale Fitness, die ich Dir zum Beispiel mit meinem Entspannungstraining vermitteln kann. Und dazu gehört eine Ernährung, mit der Du abnehmen oder Dein Idealgewicht halten kannst, ohne Dich quälen oder Kalorien zählen zu müssen.

Personal Coaching ist eine Premiumleistung

Personal Training in Stralsund ist eine Premiumleistung und geht weit über körperliches Training hinaus. Es ist ein ganzheitlicher Prozess, der in meinem Coaching immer einem individuellen Trainingsplan folgt. Diesen erstelle ich so, dass wir

  • Inhalte für Deine Trainingsstunden festlegen
  • Deine persönlichen Ziele berücksichtigen
  • Deine körperlichen Voraussetzungen einbeziehen
  • darauf achten, dass dieser Plan zu Deinem beruflichen Alltag und Umfeld passt.

Du darfst von mir durchaus einen ambitionierten Trainingsplan erwarten, mit dem Du Grenzen überwinden wirst. Es wird aber niemals einer sein, der Dir Unmögliches abverlangen wird. Das Training konzipiere ich unter zwei Aspekten:

  1. Es soll Dich befähigen, die Ziele des Plan zu erreichen und von Mal zu Mal etwas mehr zu schaffen.
  2. Es soll Dich auch dazu befähigen, Übungen künftig allein korrekt durchzuführen. Das ist Dein Mitnahme-Effekt aus meinem Personal Training in Stralsund.

Für Deine Fitness trainieren wir an schönen Orten in Stralsund

Deine Vorteile: Du unterschreibst keine bindenden Verträge oder Abos wie in einem Fitness-Studio. Unser Fitness Training in Stralsund und Umgebung findet nicht zwangsläufig in geschlossenen Räumen statt. Stralsund und die Insel Rügen bieten wunderschöne Ziele für das Training, auf Wunsch kann dieses auch bei Dir zuhause oder in Deinem Hotel stattfinden. Auf Rügen miete ich regelmäßig für meine Klienten Räume im Schlosshotel Ralswiek, im Naturresort Gut Lebbin und in den Campingparks KNAUS und Drewoldke an. Zu jedem neuen Termin gehört immer ein Update: Was hast Du bislang erreicht? Woran möchtest Du gern intensiver arbeiten? Gibt es Übungen, die Dir schwer fallen oder partout nicht zusagen? Wir finden eine Lösung.

Suche Dir Dein passendes Personal Coaching-Paket aus

Beim Personal Training in Stralsund biete ich Dir drei Pakete zur Auswahl an, je nachdem, wie viel Zeit Du investieren möchtest, wird ein passendes dabei sein:

  1. S Paket mit Coaching, Ernährungsplan, Trainingsplan und Update.
  2. L Paket mit den vier oben stehenden Leistungen plus Meditation und Mentaltraining. Der Taste of Yoga Kurs bei meinen Partnern kostenlos.
  3. XL Paket mit allen genannten Leistungen plus einem Tapping. Medizinisches Tapping bezeichnet eine Technik, bei der mit Bändern, die auf den Körper geklebt werden, der Lymphfluss angeregt wird und eine Entlastung der Muskulatur erreicht wird. Das löst Verspannungen, mindert Schmerzen, unterstützt den Heilungsprozess und hilft beim Abtransport von Schadstoffen.

Jedes Paket im Personal Training Stralsund habe ich so konzipiert, dass Du ein abwechslungsreiches Coaching mit mir erleben wirst. Beim Fitnesstraining setzen wir Hanteln und Bänder ein, erstaunliche Fortschritte wirst Du jedoch bereits bei Körpergewichtsübungen oder Animal Moves machen können.