Coaching Rügen

Mit meinem Coaching auf Rügen zu Fitness und Wohlbefinden

Mein Name ist Tim Hermle. Mit meinem Personal Coaching auf Rügen richte ich mich an Menschen, die im Leben fitter, beweglicher und ausgeglichener werden wollen. An Menschen, die auf Rügen oder dem benachbarten Festland wohnen, an Urlauber und an Gruppen zum Beispiel aus Unternehmen, die Neues zum Thema Fitness im Business kennenlernen möchten.

Mein Coaching auf Rügen betrachte ich als ganzheitlichen Prozess. Ich hatte zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit die Gelegenheit, in vielen Fitness-Studios als Trainer zu arbeiten, was mir viel Wissen und Erfahrung brachte, mir eines Tages aber nicht mehr genug war: Denn zum Wohlbefinden im Leben gehört neben einer körperlichen auch die mentale und geistige Fitness. So schlug in den Weg zum Personal Trainer und Personal Coach auf Rügen ein. Profitiere von meinen Qualifikationen als Fitness-Trainer, Rücken-Trainer, Personal Coach und angehender Heilpraktiker: Diese Ausbildung ist aktuell das Projekt, das mich antreibt.

Welches ist Dein Projekt? Ich freue mich darauf

Und welches ist Dein Projekt? Ich bin gespannt darauf es kennenzulernen, sprechen wir darüber und stellen wir fest, wie viel Zeit Du in Dein Coaching auf Rügen investieren kannst und möchtest. Danach richtet sich mein Trainingsplan, den ich für Dich erstellen werde. Machen wir auch Deine Ernährung zum Thema des Coachings auf Rügen: Manchmal ist es an der Zeit, mit Gewohnheiten zu brechen und etwas umzustellen. Auch zum Thema Essen und Trinken erstelle ich Dir gern einen Plan, der Dich weit über die Zeit unseres Coachings auf Rügen begleiten wird. Und nicht zuletzt ist Wohlbefinden immer eine Frage der Mentalität: Was treibt Dich an, was bremst Dich? Bist Du in der Lage, tief zu entspannen, bevor Du neuen Aufgaben anpackst? Oder begleitet Dich der Ärger von gestern oder auch heute noch durch den Tag? Ich zeige Dir Entspannungsübungen, die Du von mir auf Rügen lernst und später auch zuhause gut anwenden kannst. Wenn Du möchtest, unternehmen wir einen Ausflug in die faszinierende Welt der Meditation und des Yoga.

Deine Vorteile: Flexibles Coaching statt Abos oder Mitgliedschaften

Mit mir als Coach auf Rügen bleibst Du zeitlich und finanziell unabhängig. Wir vereinbaren die Trainings- und Coachingtermine nach Deinen Präferenzen, es werden keine bindenden Verträge geschlossen und es fallen keine Raummieten oder Abos für Fitness-Studios an.

Seit einiger Zeit schon führe ich mein Training in den Räumen dieser Partner durch:

  • Schlosshotel Ralswiek
  • Natur Resort Gut Lebbin
  • KNAUS Campingpark Rügen
  • Campingplatz Drewoldke.

Viele Elemente des Trainings eignen sich hervorragend dafür, sie im Freien zu praktizieren. Und aus diesem Grund treffen wir uns im Coaching auf Rügen gern auch an den vielen traumschönen Stellen, die Deutschlands größte Insel zu bieten hat. Fitness in freier Natur macht einfach mehr Spaß, viele meiner Klienten freuen sich schon auf die nächsten Termine am Meer oder in den abwechslungsreichen Landschaften auf Rügen.