Fitness Rügen

Für bessere Fitness mit Deinem individuellen Trainingsplan auf Rügen

Wer auf Rügen etwas für seine körperliche und mentale Fitness tun möchte, ist bei mir bestens aufgehoben. Ich bin Tim Hermle, Spezialist für Lebensqualität und biete mein Personal Training auf Rügen allen Menschen an, die hier wohnen oder auf unserer schönen Insel Urlaub machen. In meinem Personal Coaching lernst Du ein ganzheitliches Training kennen, das auch mentales Training und Fragen der Ernährung zum Inhalt haben wird. Ich erstelle Dir einen Trainings- und Ernährungsplan, der zu Deiner Lebenssituation passen wird und vermittle Dir viele Informationen und Übungen auch zum Training für Geist und Seele.

Fitness auf Rügen bedeutet in meinem Angebot mehr als Training in einem Studio. Nutzen wir die einzigartige Landschaft und suchen wir uns Plätze aus, an denen das Training an der frischen Luft doppelt Spaß machen wird. Gern arbeite ich auch Inhouse oder besuche meine KlientInnen in ihrem Ferienquartier.

Folgende Qualifikationen kann ich Dir als Personal Coach auf Rügen bieten:

  • Fitnesstrainer
  • Motivationstrainer und Mentalcoach
  • Rückentrainer
  • Ernährungsberatung
  • angehender Heilpraktiker in Ausbildung.

Nutze meine Qualifikationen für Deine Ziele

Zusätzlich zu meinen aktuellen Aufträgen besuche ich regelmäßig Weiterbildungen und Seminare, denn in den Bereichen Fitness, Ernährungswissenschaft und Mentalcoaching gibt es immer wieder spannende Neuerungen zu entdecken, die ich auch im Sinne meiner Klienten nicht verpassen möchte.

Die Motivationen meiner Klientinnen und Klienten sind so unterschiedlich wie ihr Lebensalter. Manche möchten gern ihr Gewicht reduzieren und dies mit Fitnessübungen begleiten, andere legen den Schwerpunkt klar auf körperliche Aspekte und möchten zum Beispiel eine sportlichere Figur erreichen. Wiederum andere stellen fest, dass sie sich in manchen Situationen nur noch schwer motivieren können und Unterstützung brauchen. Wiederum andere halten sich durchaus regelmäßig fit und möchten über mich Übungen und Techniken lernen, die mehr Abwechslung in ihr Training bringen. Sprecht mich einfach an, lernen wir uns kennen und vereinbaren wir unser erstes Treffen für Deine Fitness auf Rügen. Darauf freue ich mich.

Fitness Training für Rügen, Stralsund und Umgebung

Am Anfang geht es um den Stand der Dinge. Welche Übungen passen zu Deinen körperlichen Voraussetzungen? Und auch dies: Welche Übungen wirst Du gern praktizieren? Wer lieber auf dem Fahrrad sitzt und weniger gern schwimmen geht, sollte sein Ausdauertraining auch auf dem Rad absolvieren. Ausgehend von dieser Analyse erstelle ich für Deine Fitness auf Rügen, in Stralsund und Umgebung einen individuellen Trainings-Stundenplan. Dieser nimmt Deine persönlichen Ziele und Dein privates wie berufliches Umfeld ebenfalls in den Blick. Mein Angebot für Deine Fitness soll Dich durchaus fordern, aber niemals überfordern. Natürlich sollst Du Dich anstrengen und auspowern, um Deine persönlichen Ziele zu erreichen. Dabei sollst Du aber nie den Spaß am Training verlieren.

Zu jedem neuen Termin bekommst Du mein Update

Bei jedem neuen Termin bekommst Du von mir ein Update. Eventuell gebe ich Dir Tipps, wie Du bestimmte Übungen noch korrekter ausführst und gern können wir auch über Übungen reden, die Dir absolut nicht gelegen haben. Wichtig ist in meinem Fitness Training auf Rügen immer auch, dass ich Dich befähige, Dein Programm künftig auch allein und ohne meine Unterstützung korrekt zu absolvieren. Das ist Dein persönlicher Mitnahme-Effekt aus unserer gemeinsamen Zeit. In unserem gemeinsamen Training stelle ich Dir selbstverständlich alles nötige Equipment zur Verfügung, aber welche Ausrüstung steht Dir zuhause zur Verfügung? Ich gebe Dir gern Tipps, welche Produkte eine Anschaffung wert sein könnten und wie Du mit Deinem vorhandenen Equipment richtig und effektiv trainieren kannst.