Fitness Stralsund

Fitness Training in Stralsund maßgeschneidert für Dich

Stralsund, Rügen und Mecklenburg-Vorpommern: Das sind Urlaubsziele, die Jahr für Jahr beliebter werden. Die Ostsee und die Seenplatte laden zu vielen Aktivitäten auf dem Wasser, auf dem Land und in der Luft ein. Und die machen besonders viel Spaß, wenn Du motiviert und fit genug bist, sie auch anzugehen und mit Spaß zu genießen. Falls Du das Ziel hast, Deine Fitness zu verbessern, in Stralsund und Umgebung wohnst oder hier Urlaub machst, bin ich als Personal Trainer gern Dein Ansprechpartner.

Mein Name ist Tim Hermle. Mein Angebot für alle, die in Stralsund etwas für ihre Fitness tun möchten, ist ein ganzheitliches, denn es bezieht Deine mentale Fitness und Deine Ernährung in die Planung ein. Dieser Ansatz ist für mich zentral, mein Training und Coaching ist eine Premiumleistung, die über die Leistungen eines Fitness-Studios deutlich hinausgeht. Als angehender Heilpraktiker, qualifizierter Fitnesstrainer, Rückentrainer, Personal Trainer, Ernährungsberater und Mentalcoach unterstütze ich Dich dabei, Dir in jeder Hinsicht etwas Gutes zu tun. Bei mir gibt es für Interessenten für ein Fitness Training in Stralsund kein Passepartout-Coaching, sondern immer ein individuelles, das zu Deinen Voraussetzungen, Deinen Zielen und Deiner Lebenssituation passen wird.

Auf Deine Motivation und den ersten Schritt kommt es an

Willkommen ist jede Frau und jeder Mann, der seine Lebensqualität verbessern möchte. Junge Menschen, Paare, Mütter, Menschen mit Rückenproblemen oder Verspannungen zählen ebenso zu meinen Klienten wie rüstige Rentner. Auf Eure Motivation kommt es an und darauf, den ersten Schritt gehen zu wollen.

Von Laotse ist der Satz überliefert:

„Jede Reise beginnt mit einem Schritt.“

Und wer den tut, hat schon fast alles gewonnen.

Gut gefallen hat mir übrigens auch dieser Spruch eines Teilnehmers:

„Weißt Du, was das Schwerste an einer Radtour ist? Der Weg in den Fahrradkeller…“

Das hört sich zwar weniger Philosophisch an als bei dem weisen Chinesen, geht aber in die gleiche Richtung und trifft den Kern. Mach Deinen ersten Schritt: Rufe mich an oder schreibe mir eine E-Mail, kommen wir ins Gespräch.

Buche Dein Paket für Fitness auf Rügen und in Stralsund

Auf meiner Webseite findest Du unterschiedlich geschnürte Pakete für Dein Fitness Training in Stralsund, auf Rügen und in der Umgebung. Gern informiere ich Dich in unserem Gespräch über Möglichkeiten und Details. Für das Training miete ich regelmäßig Räumlichkeiten auf Rügen, gern können wir es aber auch an attraktive Orte verlegen, von denen es in Stralsund und Umgebung eine ganze Menge gibt. Training an der frischen Luft motiviert und macht doppelt Spaß. Ebenso kannst Du mein Personal Coaching auch Inhouse oder in Deiner Ferienunterkunft buchen, wenn Du möchtest. Ausgehend von Deinen Voraussetzungen und Deinen Zielen erstelle ich für Dich einen detaillierten und individuellen Trainings-Stundenplan, der Dich fordern, aber nicht überfordern wird.

Mein Update für Dich: Was können wir noch optimieren?

Bei jedem neuen gemeinsamen Training gebe ich Dir ein Update und freue mich auf Dein Feedback: Was hat Dir besonders gut gefallen? Welche Übungen fallen Dir schwer? Was war zu anstrengend? An welchen Stellen können wir die Intensität erhöhen? Und vor allem ist es mein Ziel, Dich jedes Mal aufs Neue zu motivieren.

Motivation ist eine Frage der inneren Einstellung – und an der lässt sich durchaus arbeiten. Wir kennen alle Situationen und Tage, an denen wir absolut keine Lust auf ein Training und körperliche Anstrengungen haben. Zwinge Dich in solchen Lagen nicht mit aller Macht in Dein Training, denn außer einem Muskelkater dürfte es Dir nicht viel bringen. Lerne mit meiner Unterstützung Entspannungstechniken kennen, die Du bald schätzen lernst und gern selbst anwenden wirst: Atemtechniken, Meditieren, autogenes Training und andere gehören zu diesem Mentalcoaching und können Deine Motivation steigern.