Personal Coach Rügen

Fühle Dich fitter und wohler mit Deinem Personal Coach auf Rügen

Mein Name ist Tim Hermle. Als Personal Coach auf Rügen unterstütze ich Dich dabei, gesünder zu leben, fitter zu werden und Dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Mit körperlichem und mentalem Training, das zu Dir passen wird, das Dir Spaß machen soll und das Du nach dem gemeinsamen Coaching künftig auch allein gut und gern anwenden wirst.

Jeder Mensch hat früher oder später einmal solche Wünsche: Ich möchte abnehmen, körperlich wie geistig fitter und beweglicher werden oder etwas gegen meine Beschwerden tun. Es ist an Dir, den ersten Schritt zu gehen. Besprechen wir gemeinsam den zeitlichen Rahmen, in dem ich Dich als Personal Coach auf Rügen unterstützen soll. Für Urlauber biete ich Kurz-Coachings an, die meisten meiner Klienten leben jedoch auf der Insel oder auf dem Festland in Stralsund und Umgebung. Viele sind am Anfang unsicher, ob Ihnen das Coaching auf Rügen überhaupt etwas bringen wird: Ich biete daher allen meinen Klienten als Personal Coach auf Rügen unterschiedlich lange Trainings und Leistungspakete mit unterschiedlichen Inhalten an. Suche aus, was zu Dir passt.

Wir erstellen auf Rügen Deinen Trainings- und Ernährungsplan

Auf Deine Ziele und Wünsche kommt es an. Reden wir darüber und erstellen wir einen Trainingsplan, der inhaltlich und zeitlich zu diesen Zielen und Wünschen passen wird. Als Personal Coach auf Rügen geht mein Angebot über die Leistungen eines Fitness-Studios weit hinaus, denn Personal Training ist eine Premiumleistung, die ich als einheitlichen Prozess begreife. Daher gehört in aller Regel ein Ernährungsplan, erstellt vom Personal Trainer auf Rügen, ebenso dazu, wie mentales Coaching oder auch Yoga.

Ein Plan ist wichtig, weil er Deinem Training eine Struktur gibt, so dass Du Deine Erfolge messbar machen kannst. Du wirst sehen: Erfolge stellen sich manchmal schneller ein, als Du heute vielleicht denkst.

Mache den Anfang, denn schon Laotse wusste:

„Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.“

Von Zeitgenossen ist folgende Weisheit überliefert:

„Das Schwerste an der Radtour ist der Gang in den Fahrradkeller.“

Ich finde: Auch da steckt Wahrheit drin.

Als Personal Coach auf Rügen arbeite ich mit Partnern zusammen, in deren Räumen oder Außenbereichen unser Training stattfinden kann. Diese sind das Schlosshotel Ralswiek, das Natur Resort Gut Lebbin, der KNAUS Campingpark Rügen und der Campingplatz Drewoldke. Gern besuche ich meine Klienten auf Wunsch auch in deren Hotels oder Ferienhäusern, oft verlagern wir das Training auch an einen der vielen wunderschönen Orte, die die Insel Rügen zu bieten hat. Zu meinen Klienten zählen junge und athletische Menschen ebenso wie Mütter, die nach der Geburt Ihres Kindes fit bleiben möchten, rüstige Rentner und alle anderen Interessenten mit dem Wunsch nach Veränderung. Als Personal Coach auf Rügen arbeite ich gern auch für Gruppen oder im Bereich Fitness im Betrieb. 109

Nutze meine Qualifikationen für Deine Ziele

Profitiere von meinen vielen Qualifikationen: Ich habe als Trainer in diversen Fitness-Studios gearbeitet, schon bald hat sich mein Interesse jedoch auf die ganzheitliche Arbeit als Personal Coach fokussiert. Ich bin qualifiziert als Fitnesstrainer, Personal Coach, sowie als Rückentrainer zertifiziert. Regelmäßige Coachings und Weiterbildungen sind für mich selbstverständlich, aktuell (Herbst 2018) bin ich darüber hinaus auch angehender Heilpraktiker.

Als Life Coach und Personal Trainer unterstütze ich Dich dabei, Dein Potenzial optimal auszuschöpfen, das gilt für die mentale und körperliche Ebene gleichermaßen. Ich gehe bei der Trainingsplanung darauf ein, was Du gut kannst und was Du wirklich gern machst: Manche sind aus Leidenschaft Schwimmer, Läufer oder Radfahrer, andere lieben Ballsportarten. Das Training ist mir mag manchmal ambitioniert, anstrengend und herausfordernd sein, es wird sich aber niemand an Geräten oder mit Übungen quälen, die ihm partout nicht liegen.